Vorurteile Gegen Gamer!

Vorurteile Gegen Gamer!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #41843
    AngelVioletta
    Teilnehmer

    Hallöschen  ,

    Ihr kennt das doch alle , diese Ständigen Vorurteile Gegen Gamer!

    Die Große Frage ist warum?!

    Nur weil es Kranke Menschen in der Vergangenheit gab die Realität mit Virtueller Welt Verwechsel haben!

    Introvertiert oder Extrovertiert Gamer die dadurch vlt in ihren Verhaltensmuster gestärkt werden?

    RTL die uns als Gamer schlecht dastehn lassen?

    Genauso wie immer gesagt wird wir würden stinken , bestellen nur Pizza, gehen uns nicht waschen und am besten noch Dick ,fett und Hässlich.

    Wir haben keine Freunde!

     

    Nun ich als Gamer sag mir Lieber sterben irgndwelche MPCS als ein realer Mensch .

    Also ich muss sagen die OBEN genannten dinge find ich sind totaler Schwachsinn. Wir sind halt eine Personen Gruppe der man Gerne und viel einfach nach redet oder Andichtet.

    Wie sieht ihr das?

    Habt ihr in dem Bereichen auch schon Berührungspunkte gehabt?

    Was ist eure Meinung?

    LG

    #42085
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Es gibt gegen so gut wie alles Vorurteile (Frauen, Blondinen, Schwarze, Amerikaner, Leute die gerne Bücher lesen…), einigen davon bist wahrscheinlich auch du auferlegen, hier bist du lediglich selbst betroffen, thats it. Und was die Gewaltverherrlichung in Videospielen angeht, die gleichen Diskussionen gab es bei der Einführung von entsprechenden Büchergeschichten und beim Fernsehen, es wiederholt sich immer wieder und ist solange Thema bis da kein Hahn mehr nach kräht.

    #42171

    Jap das stimmt wohl oder übel…. Vorurteile gibt es gegen so gut wie jeden alleine an der Kleidung oder wie man sich gibt. Ich finde es zwa traurig aber so ist unsere Welt halt leider mitlerweile.

    Ich selbst denke müsste mir früher oft anhören anime ist ja nur für Kinder…. Ja ist klar Tokyo ghoul corpse party und hentais sind für Kinder aber mitlerweile versuche ich garnicht mehr drauf zu hören Grund es bringt eh nix sich zu rechtfertigen es wird immer leute geben die es nicht verstehen wollen und einen lieber verurteilen ..

    #42173
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Finde es in der heutigen Zeit nicht mehr so schlimm, weil mittlerweile eh jeder zockt.

    Früher war das noch schlimmer, da war man wirklich der fette, hässliche Nerd ohne Freunde.

    #42174
    Julian90
    Teilnehmer

    Auch wenn ich noch nie wegen meiner Gaming-Freude beleidigt wurde, ist es mir trotzdem immer unangenehm zu erwähnen dass ich leidenschaftlich gerne Videospiele spiele. Ich habe immer das Gefühl, dass der gegenüberstehende mich als Freak der keine Freunde hat abstempelt. Auf Partys oder so bin ich daher auch nie der mit dem Thema Gaming anfängt. Allerhöchstens steige ich irgendwo ein wenn schon jemand darüber spricht.

    #42179
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Auch früher war ich nicht der fette, hässliche Nerd ohne Freunde ^^

    Aber ich verstehe was du meinst Taiga, das ich Gamer bin war mir nie peinlich, aber Animes habe ich lieber nicht erwähnt 😀

    #42181
    AngelVioletta
    Teilnehmer

    Nun man kann teilweise garnicht sagen das man gamer ist.

    Also mir. Wurde damals gesagt. An sieht es mir nicht an das ich Game oder geschweige ein Serien junky bin.

    Naja diese Liebe nette Gesellschaft.

     

    #42375
    ansotica86
    Teilnehmer

    Also von einem Teil meiner buckligen Verwandschaft werde ich dafür immer belächelt. Es wurde mir zwar noch nie gesagt aber man merkt es schon. Auch vom Fallschirmspringen werden immer Witze gemacht, dass ich mein Geld lieber für Sinnvolleres ausgeben soll. In meinem Freundeskreis hab ich quasi nur 2 Leute mit denen ich von morgens bis abends übers Zocken reden kann. Und meine Schwester….In meiner Abizeitung war ich unter der Kategorie ‚Nerds‘ auf dem zweiten Platz. Naja, unter meinen ’normalen‘ Freunden fange ich das Thema auch nicht an, da ich weiß dass es sie nicht interessiert und sie nicht viel zu sagen haben. Aber diese typischen Klischees von wegen fett, stinken, nur cola oder eistee trinken etc. hat mir noch nie jmd an den Kopf geworfen….Vielleicht, weil ich sie einfach nicht erfülle…^^

    #42449
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Jeder hat doch Interessen die nicht jeder teilt, dass du deine bei deinen „normalen“ Freunden nicht anspricht, sagt ja nur aus dass du eine Person bist, die auf andere Rücksicht nimmt. Eine Freundin von mir liebt auch Pferde über alles, mich verschont sie damit aber auch, solange ich nicht nachfrage, weil sie weiß dass mein Interesse für Pferde gen Null geht. Anders sieht es wieder bei einem Freund aus, der muss ständig damit rumprahlen wen er alles abgeschleppt hat, dem habe ich schon etliche male gesagt dass es mich nicht interessiert und ich nichts über seine Bettgeschichten hören will, nicht nur dass er das munter ignoriert, er erzählt die gleiche Geschichte auch gern mehrmals…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.