PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Off-Topic Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Welche Serien könnt ihr empfehlen?

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Off-Topic Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #37645
    Julian90
    Teilnehmer

    Wenn ich abends nicht gerade zocke, schau ich mir sehr gerne irgendwelche TV Serien an. Meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones dicht gefolgt von Breaking Bad.

    Leider muss man auf die 8 Game of Thrones Staffel noch warten und Breaking Bad ist bereits abgeschlossen. Aktuell hab ich daher nichts tolles zum Anschauen.

    Welche Serien könnt ihr empfehlen?
    Was schaut ihr euch aktuell so an?

    #37656
    ansotica86
    Teilnehmer

    Oh ja GoT auch mein absolutes Serienhighlight. Hab sie lange wegen dem Hype boykottiert, aber ich liebe sie jetzt einfach nur <3
    welche Serie ich noch gut fand, war auf Amazon Prime ‚Shannara Chronicles‘ und ‚Taboo‘ fand ich auch nicht schlecht. Ansonsten bin ich nicht so der Serienjunkie 😉

     

    #37661
    KaitoSen
    Teilnehmer

    „Prison Break“ fand ich sehr gut, leider auch schon abgeschlossen, dann warte ich immer auf neue Folgen von „Elementary“ und „Sherlock“, davon ab hätte ich nur noch „Castle“ oder „The 100“.

    #37678
    Lexrer
    Teilnehmer

    Auch wenn mich einige dafür jetzt sicherlich steinigen würden, aber ich kam nie wirklich in GoT rein… Habe mir die erste Staffel angeschaut und bin schnell gelangweilt gewesen, weil mir einfach zu wenig passiert in der Serie (zumindest Staffel 1 und Anfang Staffel 2). Es wird so gut wie in jeder Folge nur geredet. Fühlt sich so ein wenig wie das alte DBZ an. 😀 Dann kommt noch dazu, dass ich mir die ganzen Verbindungen der Famillien merken muss und dann habe ich sowieso abgeschaltet. 😀

    Serien, die ich sehr mag sind Walking Dead, Stranger Things, Bates Motel, 13 reasons why, Orphan Black, Dark, Hannibal und Black Mirror.

    #37684
    KaitoSen
    Teilnehmer

    GoT bin ich aktuell bei der 6. Staffel und auch kein großes Interesse weiter zuschauen, ich versteh dich sehr gut Lexrer, da sind zu viele Dinge die man sich behalten muss und da man immer mindestens ein Jahr zwischen den Staffeln warten muss, ist man komplett raus und weiß das meiste gar nicht mehr, wenn die nächste Staffel erschienen ist. Walking Dead müsste ich auch irgendwo 6.-7. Staffel sein, aber da schaue ich auch nicht mehr weiter. Die erste Staffel war wirklich der Hammer und nach dem Gefängnis war für mich die Luft raus, danach wirkt es nur noch so, als ob sie die Serie irgendwie am laufen halten wollen, obwohl schon alles verpulvert wurde, meine Meinung.

    #37701
    ansotica86
    Teilnehmer

    Also ich hab Staffel 1-6 auf BluRay bekommen. Daher musste ich nicht groß was behalten, da konnte ich in eins durch gucken…und 4 Monate später kam die 7 Staffel auf RTL2….jetzt ist zwar blöd, dass Staffel 8 so eig lang braucht, aber was solls…..

    Aber wie Lexrer schon sagt, ich war in Staffel 1 auch mega verwirrt wer mit wem ins Bett geht, wer mit wem verheiratet ist und Affären hat usw….ab mitte Staffel 2 ging es dann und ich hatte mich aklimatisiert…. 😀

    #37707
    Niklas Broichhagen
    Teilnehmer

    Bin auch lange kein riesiger Serienjunkie, mit den „üblichen Verdächtigen“ wie Breaking Bad oder Prison Break hatte ich aber natürlich trotzdem meinen Spaß. Ansonsten bin ich großer Fan von Comedy-Serien oder auch Animationsserien wie South Park oder Family Guy.

    Meine aktuelle Lieblingsserie ist aber ohne Zweifel die US-Sitcom Brooklyn Nine-Nine. Dahinter verbirgt sich eine kurzweilige Serie über einige Detectives eines Polizei-Reviers in Brooklyn, die einfach genau meinen Humor trifft. Für mich haben damals bereits die ersten paar Sekunden der allerersten Episode gereicht, um mich zu überzeugen. Trotzdem begegne ich viel zu vielen Leuten, die diese Serie nicht auf dem Schirm haben. Wer Netflix-User ist, kann ja einfach mal reinschauen, ansonsten werden die Folgen auch teilweise auf RTL Nitro ausgestrahlt, glaube ich.

    #37713
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Zu Brooklyn Nine-Nine kann ich Niklas nur zustimmen, die Serie ist absolut ein Blick wert. Wer sie nach der ersten Folge nicht mag, hat nur 20 Minuten verplempert, wer sie mag, hat eine wunderbare neue Serie gefunden, die sehr lustig ist und die man immer wieder mal gut zwischendurch schauen kann.

    #37725
    Julian90
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Ich werd mir mal Brooklyn  Nine-Nine anschauen, da ich auch ein fan von humorvollen Serien bin. Mein absolute lieblings Comedy Serie war King of Queens. Da hatte ich in jeder Folge immer viel zu lachen. Besonders der alte Arthur war herrlich.

    #37754
    TheChris10
    Teilnehmer

    Tipp für Leute, die auf witzige, aber blutige Action stehen
    Happy auf Netflix, gestern angefangen und war begeistert.

    Wenn Crank, eine alberne Komödie und Quentin Tarantino ein uneheliches Kind haben könnten (wie auch immer sowas gehen soll) wäre das Happy.

    PS: es gibt ein blaues Einhorn als Imaginärenfreund, was einen Ex-Cop auf Drogen verfolgt…

    #37759
    gangsti
    Teilnehmer

    Kann vielen von euch nur Recht geben 🙂 Game of Thrones und Breaking Bad ist genial. Brooklyn Nine-Nine ist sehr lustig und „Happy“ habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und war sehr begeistert! Erinnert mich an Crank! Viel Action und lustig gemacht mit dem Einhorn!

    Zu den bereits genannten kann Ich auf jeden Fall noch „Haus des Geldes“ empfehlen!

    #37765
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Hab gestern „Lost in Space“ auf Netflix angefangen, macht bisher einen echt guten Eindruck. Ist eine eher ruhige Serie, die Action beruht mehr auf Problemlösung als auf Kämpfe und gefährliche Feinde. Und auch wenn der Humor etwas kurz kommt, ist es zumindest mal keine Serie mit einem Liebesdrama an jeder 2. Ecke.

    #37837
    Geralt
    Teilnehmer

    Ich kann dir the walking dead empfehlen, aber nicht falls du etwas kürzeres suchst, da es bereits 8 Staffeln hat und ein großes Suchtpotenzial besteht 😉

    #39840
    Julian90
    Teilnehmer

    Habe einige Folgen Brooklyn Nine-Nine angeschaut und find die Serie super lustig.
    Nochmals vielen Dank für die Empfehlung!

    Now number… 5 😀

    #39864

    Also ich kann bei the walking dead nur halb zustimmen habe die serie anfangs geliebt aber mitlerweile finde ich sie leider einfach nur noch schlecht.Lost in Space finde ich echt klasse und freue mich da echt wens weiter gehen würde? ich würde auch noch Stranger Things empfehlen es handelt sich hier um eine Science Fiction Mysteryserie  und fande die 2 staffeln die es bisher auf netflix gibt extremst gut!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.