PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Kaufberatung Welches Notebook eignet sich für eine Studentin?

Welches Notebook eignet sich für eine Studentin?

Welches Notebook eignet sich für eine Studentin?

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Kaufberatung Welches Notebook eignet sich für eine Studentin?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #51217
    mustafa35
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    meine Tochter hat in einigen Wochen Geburtstag und hat sich von der ganzen Familie zusammen ein Notebook gewünscht da ihr aktuelles nicht wirklich handlich ist und daher für die Uni eher ungeeignet ist. Da sie davon allerdings auch nicht wirklich weiß, was aktuell auf dem Markt gut ist und was für ihre Verwendung genügen würde dachte ich mir, dass ich einfach mal hier nachfrage, was ihr so für Erfahrungen gemacht hat oder was für Empfehlungen ihr für mich habt. Wir haben auch keine bestimmte Marke bzw einen bestimmten Hersteller im Blick der es sein muss.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.