Wenn ihr in einem videospiel leben könntet welches wäre das?

Wenn ihr in einem videospiel leben könntet welches wäre das?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar tobiatz17 vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • #38001
    TaigaBurningAisakaStarTaigaBurningAisakaStar
      • Profi
      • Beiträge 134
      Beiträge: 134 23.04.2018

      Also wen ihr euch ein videospiel aussuchen könntet indem ihr leben würdet. Und ihr euch aussuchen könnt ob ihr zb der protagonist seit oder eher eine nebenrolle oder euch einfach einen eigenen charackter ausdenkt was für ein spiel würdet ihr dan nehmen und wen ja gibt es einen grund?

      Ich selber wäre ja gerne firis aus atelier firis XD den sie erlebt so viele abenteuer und lernt neue leute kennen und sie tut alles für ihre freiheit was ich echt beneidenswert finde ich wäre zu gerne firis und würde abenteuer mit liane (ihrer schwester) und den anderen mitgliedern der gruppe erleben 🙂

      #38012
      GeraltGeralt
        • Kenner
        • Beiträge 69
        Beiträge: 69 20.04.2018

        Bei mir wäre es ganz klar Geralt aus The Witcher 3…ich weiß kam jetzt total unerwartet 😉

        Naja der Gedanke, als Hexer auf Kaer Mohren die Kunst des Schwertkampfs zu perfektionieren oder im Land des Weines (Toussaint) die bildschöne Landschaft zu genießen, kam mir schon des öfteren. 😀

        #38015
        TaigaBurningAisakaStarTaigaBurningAisakaStar
          • Profi
          • Beiträge 134
          Beiträge: 134 23.04.2018

          Kann ich gut verstehen und die schönen frauen ? nein wirklich die gegend aus the witcher hat echt was und ja geralt ist ein cooler charackter ich selbst war ja in the witcher immer arm weil ich viele quests umsonst gemacht habe ich konnte einfach von armen leuten kein geld nehmen habe das dan für umsonst gemacht XD

          #38048
          KaitoSenKaitoSen
            • Meister
            • Beiträge 416
            Beiträge: 416 14.04.2018

            Samus Aran aus Metroid. Aber nicht weil es mein Lieblingsspiel ist oder weil ich Samus so genial finde, sondern weil ihr Raumschiff wohl das modernste ist und ich damit die verschiedensten Planeten und Völker besuchen könnte. Fände ich schon echt interessant, wie sich das Leben auf anderen Planeten entwickelt hat, wie weit sie entwickelt sind, ob sie auch Religionen haben und wenn ja, welche? Was machen die so in der Freizeit, haben sie vielleicht auch Konsolen und Spiele? Und und und 😀

            Stellt euch mal vor, wir kommen in Kontakt mit einem Volk das etwas weiter entwickelt ist wie wir und die auch Konsolen und Spiele haben, wir hätten von jetzt auf gleich, extremst viele neue Spiele.


            Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch wieder heraus
            https://twitch.tv/eviltaiga

            #38063
            fenomeno0chrisfenomeno0chris
            PS4source Crew
              • Profi
              • Beiträge 134
              Beiträge: 134 30.05.2012

              Ich würde mich ziemlich gerne in einem Pokémon Spiel sehen.
              Die Wesen sind sowas von süß und darüber hinaus lassen sie sich entwickeln was einfach nur traumhaft ist. Zumal sind die bösen Menschen in der Pokémon Welt immer den Guten unterlegen und es gibt auch keine Weltprobleme wie Kriege, Hungersnot, Armut oder Kinderarbeit. Das kann man von der Erde auf der wir leben leider nicht behaupten. Alles in allem ist die Welt der Pokémon schon immer extrem harmonisch was ich grandios finde.

              #38070
              ansotica86ansotica86
                • Profi
                • Beiträge 199
                Beiträge: 199 22.03.2018

                Puh da gibt es so einiges….Wegen der Atmosphäre und der Welten wär ich gern mal in Final Fantasy unterwegs. Pokemon fangen fänd ich aber auch mega geil…….und Harvest Moon bzw Story of Seasons, weil ich neuerdings nen Garten habund fleissig am Anpflanzen bin. Und in den Games macht das alles so ein Spaß…. 🙂

                 

                #38075
                Julian90Julian90
                  • Profi
                  • Beiträge 111
                  Beiträge: 111 19.03.2018

                  Schwierige Frage da ich genau wie ansotica86 viele Welten cool finde. Aber am aufregendsten wäre es für mich in einem Star Wars Spiel dabei zu sein mit all den futuristischen Techniken und Raumschiffen. Ich würde zu gerne ein Jedi Schwert führen können und schauen ob es tatsächlich keine Grenzen für das Schwert gibt 😀

                  Außerdem wäre es faszinierend unterschiedliche Planeten zu erkunden mitsamt den dort lebenden Bewohnern. Ich mein was könnte spannender sein als Freundschaften mit Aliens zu schließen?

                  Der einzige haken am Star Wars Gerüst ist, dass dort ständig Krieg herrscht. Mein Charakter wäre also im Idealfall ein starker und mächtiger Krieger der allen Planeten Schutz gegen aufmuckende Kriegsfürsten gewähren kann.

                  #38272
                  TaigaBurningAisakaStarTaigaBurningAisakaStar
                    • Profi
                    • Beiträge 134
                    Beiträge: 134 23.04.2018

                    Uii danke für eure lieben antworten war leider lange wegen grippe krank und im bett und ja halte mich dan auch von technik fern da bekomme ich nur kopfweh… und ja kann ich euch verstehen es gibt da echt zu viele spiele ich meine pokemon wäre ja auch mal mega genial dan würde ich mir direkt ein mimikyu holen und es jeden tag kuscheln!!! Und story of seasons wäre  auch echt toll so lieb wie da alle sind :3 sorry für meine schwere frage XD

                    #38394
                    LexrerLexrer
                      • Kenner
                      • Beiträge 85
                      Beiträge: 85 14.11.2017

                      Na dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht. 🙂

                      Ja ist keine einfache Frage. Hab mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Vermutlich wäre es aber Kingdom Hearts, damit ich dort alle möglichen Disney Welten bereisen und mir coole Techniken aneignen kann. 😛


                      Redakteur, Videoeditor und Moderator des PS4source Teams
                      Youtube Gaming Chanel: LexrerGames ( https://www.youtube.com/channel/UC7N1WihupJy1WshGhEQQeAA )
                      Twitter: LexrerGames ( https://twitter.com/LexrerGames?lang=de )

                      #38535
                      TaigaBurningAisakaStarTaigaBurningAisakaStar
                        • Profi
                        • Beiträge 134
                        Beiträge: 134 23.04.2018

                        Ja Danke geht mir jetzt wieder was besser  🙂 Kingdom Hearts hat schon was ja freue mich ja schon auf den dritten teil wen er den mal rauskommt XD

                        #39184
                        EvIlFoRcEEvIlFoRcE
                          • Kenner
                          • Beiträge 44
                          Beiträge: 44 21.04.2018

                          Ich werde mir mal alle Games auf der Gamescom ansehen 🙂


                          Gamer

                          #39319
                          ToukaNightGhoulMoonToukaNightGhoulMoon
                            • Kenner
                            • Beiträge 38
                            Beiträge: 38 23.06.2018

                            da fände ich persönlich 2 games gut

                            zum einen die dreamland welt aus sämtlichen kirby ablegern wo ich gerne in die rolle von kirby schlüpfen würde xD  dort könnte ich so viele leckere sachen essen wie ich will, könnte mit meinen freunden und rivalen z.b. meta knight abenteuer erleben und hätte mal eine der coolsten kräfte nämlich fähigkeiten zu kopieren ( so kakashi-style)XD

                            andererseits wäre die welt aus okami aber auch cool wo ich gerne ein eigenständiger charackter( vielleicht auch ein wolfsmensch ähnlich wie oki) wäre um der aufopfernden amaterasu und ihrem winzigen begleiter issun im kampf gegen die dämonischen kräfte zur seite zu stehen und bei der wiederbelebung des landes zu helfen um sich dann beim fest mit köstlichem sake und kirschkuchen zu belohnen XD

                             

                            #42532
                            MikeGamerMikeGamer
                              • Profi
                              • Beiträge 169
                              Beiträge: 169 28.10.2018

                              Im Moment ist die Auswahl an Spielewelten, in die man gerne eintauchen möchte ziemlich groß. Bin großer Sci-Fi Fan, daher würde ich gerne mal in der Welt von Destiny Forsaken eine Runde drehen. Auch die Welt vom zukünftigen Anthem mit so einem Exo-Suit erkunden wäre schon der Hammer.

                              #43105
                              gangstigangsti
                                • Einsteiger
                                • Beiträge 22
                                Beiträge: 22 14.04.2018

                                Ich würde gerne in Red Dead Redemption 2 leben. Als Cowboy umherreiten, die unberührte Natur genießen und entspannt Poker im Saloon spielen. Das wäre perfekt für mich. 🙂

                                #43115
                                KaitoSenKaitoSen
                                  • Meister
                                  • Beiträge 416
                                  Beiträge: 416 14.04.2018

                                  Im Wild West? Da wurde man schneller über den Haufen geschossen als in sonst einer Zeit, man sollte sich da nicht von Filmen blenden lassen. Eine Glückssträhne beim Pokern und der Verdacht auf Betrug, schon schluckst Blei, die waren alles andere als zimperlich.


                                  Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch wieder heraus
                                  https://twitch.tv/eviltaiga

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.