Tomb Raider Sequel erscheint für PS4

0

Phil Rogers, CEO von Square Enix Europa hat offiziell verkündet, dass ein neues Tomb Raider für die Next-Gen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen.

Bei Square Enix befinden sich derzeit zahlreiche Next-Gen Projekte in Produktion, einschließlich Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III, welche wir auf der diesjährigen E3 angekündigt haben, und Thief, welches 2014 erscheinen wird. Ich freue mich außerdem verraten zu dürfen, dass wir bereits seit längerer Zeit eine Fortsetzung von Tomb Raider für Next-Gen entwickeln.

Eine umfangreichere Übersicht über unsere geplanten Veröffentlichungen, von Next-Gen Blockbustern (wie das genannte Tomb Raider Sequel) über neue Hochleistungs-Tablet und Mobile Games (wie das gerade erschienene Deus Ex: The Fall) bis Online-Spielen für PC (wie unser sich in der Beta befindendes Heroes & Generals), wird bald folgen.

Weitere Details, geschweige denn einen Erscheinungstermin nannte er zu Tomb Raider nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

 

Quelle: EU Square Enix

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!