Toukiden: Kiwami – Video-Vorstellung neuer Charaktere, Waffen und Mitama

0

Nicht mehr lange und Spieler können sich erneut mit TOUKIDEN: Kiwami auf Monsterjagd begeben. Heute stellt KOEI TECMO in drei Videos die neuen Slayer Soma, Reki und Horo sowie Waffen und Mitama vor. TOUKIDEN: Kiwami erscheint am 27. März auf PlayStation 4 in Europa noch vor Japan und den USA sowie PlayStation Vita.

Neue Charaktere:
[tube]ypl45XfsbhU[/tube]
Neue Waffen:
[tube]mgOEm-0dmC4[/tube]
Neue Mitama:
[tube]dDkOvBZB1n0[/tube]

Die Story von Kiwami beginnt drei Monate nach dem Ende von Toukiden: Age of Demons und stellt zunächst die Hierarchie der Slayer-Organisation vor: Dabei lernen Spieler die Elite-Einheit Spieler „Hundred Demon Corps.“ und deren Anführer Captain Soma kennen. Soma hat sich aufgrund seines heldenhaften Auftretens während der Kriege des Erwachens einen Namen gemacht und führt nun die Dritte Kompanie an, die sich auf den Weg zum Dorf Utakata macht, um die Abwehr gegen die Oni aus dem Norden zu verstärken. Als Waffe trägt er eine riesige, stachelige Keule. Diese führt er mit solcher Überzeugung, dass er sich zu Recht die Loyalität seiner Einheit verdient hat.
Mit ihm reist die junge Slayerin Reki, die die Fähigkeit naginata meisterlich beherrscht. Sie wurde aus dem Dorf Shiranui entsandt, um sich dem ‘Hundred Demon Corps’ anzuschließen. Durch ihre unerschütterliche, konzentrierte und gelassene Art im Kampf hat sie sich schnell bewährt.

Die letzte neue Slayerin im Bunde ist die süße und mysteriöse Horo. Das Mädchen ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit tauchte plötzlich in Utakata auf und schloss sich dem Kampf gegen die Oni an. Horo führt ein übergroßes Gewehr mit sich, das die Waffenauswahl in TOUKIDEN: Kiwami erweitert. Trotz seiner Größe ist das Gewehr schlagkräftig und zielgenau und bietet eine gute Alternative zum Bogen als Fernkampfwaffe, da es sowohl Kugeln als auch Granaten abfeuern kann.

Neben neuen Waffen und Charakteren bietet TOUKIDEN: Kiwami auch eine größere Anzahl an Mitama (300 insgesamt). Mitama sind die befreiten Seelen der gefallenen Helden, die den Slayern im Kampf gegen die Oni unterstützen. Die Krieger können mit den Seelen ausgestattet werden und sich deren Fähigkeiten zu Nutze machen. Dabei können die Fertigkeiten bis Level 12 aufgewertet werden. Erreicht die Kraft eines Mitama die höchste Stufe, stehen Spielern Extra-Boosts und Fähigkeiten zur Verfügung, die ihnen beim Überleben helfen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)