Trine 2: Complete Story für PS4 bestätigt

0

Nachdem wir bereits vor Kurzem darüber berichteten, dass Entwickler Frozenbyte Anfang November über die bis dato noch unangekündigte PS4-Fassung von Trine 2 einen Vortrag halten will, wurde heute nun endlich das Spiel Trine 2: Complete Story für PS4 bestätigt. Die finnischen Entwickler setzen das Spiel zurzeit für Sonys neue Konsole mit 1080p und 60 Frames pro Sekunde um. Als wäre das Optik-Upgrade nicht schon genug, erhält das Spiel auch noch die Unterstützung von stereoskopischen 3D. Der Port des beliebten Puzzle- und Platform-Titels erscheint mit insgesamt 20 Story-Leveln, darunter auch die Erweiterungen „Goblin Menace“ und „Dwarven Caverns“.

Trine 2: Complete Story wird voraussichtlich zum Launch der PS4 im Store bereit stehen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)