Twin Mirror – Kommentierter Trailer liefert weitere Details

Taucht im neuen Trailer in die Welt von Twin Mirror ein.

0

Passend zur momentanen Paris Games Week haben die Verantwortlichen von Bandai Namco mit Entwickler Dontnod Entertainment einen neuen kommentierten Gameplay Trailer zu ihrem Episodenspiel Twin Mirror veröffentlicht.

Im Trailer wird nochmal erklärt, wie das Spiel abläuft. Der Kommentator stellt das mentale Double vor und geht nochmal auf die Mechaniken des Gedächtnispalastes ein. Im Video sieht man die Anfänge von Twin Mirror, indem etwa der Protagonist sein mit Blut verschmiertes Shirt sieht und aufklären muss, wie es dazu gekommen ist. Sams mentaler Raum soll ihm dabei helfen, Licht ins Dunkle zu bringen.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Journalist Sam, welcher in seine Heimat zurückkehrt. Dort angekommen möchte er seinen Freund beerdigen. Allerdings wird er mit einigen Problemen konfrontiert, denn er wacht ohne Erinnerungen an die vorherige Nacht auf und findet sein blutiges Shirt vor. Es folgt eine spannende Ermittlung, die die Wahrheit aufklären soll. Ein intensives Entscheidungssystem soll es erneut geben.

Die erste Episode von Twin Mirror erscheint im nächsten Jahr für Playstation 4, Xbox One und den PC. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

Teilen