Ubisoft ist einer der großen Publisher und Entwickler, die dieses Jahr die neusten Titel des Hauses in einer spannenden Konferenz präsentieren möchten. Vor Kurzem enthüllte der französische Publisher sein Programm zu diesjährigen Videospielemesse.

Laut Ubisoft sollen große Neuankündigungen, spannende neue Inhalten, Hands-On-Demos, Verlosungen und vieles mehr auf der E3 geboten werden.

Das Pre-Show-Event der UbiE3-Konferenz startet am Mittwoch, den 10. Juni 2019 um 21 Uhr deutscher Zeit und wird Updates zu Live Games wie Assassin’s Creed Odyssey, For Honor, Trials und Steep vorstellen und zudem einige kommende Highlights enthüllen. Um 22 Uhr startet dann die UbiE3-Konferenz, auf der Entwickler aus aller Welt spannende neue Titel sowie Updates zu erfolgreichen Spielen präsentieren. Neben den bereits enthüllten Titeln Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Tom Clancy’s The Division 2 und For Honor erwarten die Zuschauer zahlreiche Neuankündigungen und spannende Enthüllungen. Direkt im Anschluss folgt die Post-Show, die unter anderem mit besonderen Gästen und einem Rainbow Six Siege Celebrity Showmatch aufwarten wird.

Die Übertragungen können auf gängigen Streaming-Plattformen wie Twitch, Mixer oder Youtube verfolgt werden.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...