Der Mai ist angebrochen und damit auch wieder ein Monat voller neuen Games. Dank der Corona Krise sind einige große Titel wie The Last of Us Part 2, Marvel’s Iron Man VR oder Sword Art Online: Alicization Lycoris auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden, dafür gibt es aber noch einige andere interessante Titel.

Wie wäre es zum Beispiel mit Maneater, dem Spiel in dem ihr in der Haut eines Hais Menschen frisst, um stärker zu werden? Oder The Wonderful 101: Remastered, das 2013 auf Nintendos Wii U an starker Beliebtheit gewann und nun für andere Konsolen veröffentlicht wird. Fans von Minecraft dürfen in Minecraft: Dungeons außerdem dunkle Dungeons erkunden. Wer damals den dritten Saints Row Teil gespielt hat, sollte sich an der Remaster Edition versuchen. Auch Gamer, die die Reihe noch nicht kennen, können einen Blick auf Saints Row: The Third Remastered werfen.
Unklar ist aktuell noch die Situation um Fast & Furious: Crossroads. Das Rennspiel sollte eigentlich zeitgleich mit dem neusten Film erscheinen. Da Letzterer aber auf nächstes Jahr verschoben ist, kann man davon ausgehen, dass das Spiel ebenfalls verschoben wird. Momentan ist es aber noch für Mai gelistet. Wann genau, ist aber noch nicht bekannt.

Alle PS4 Highlight Games sind wieder in dem folgenden Video für euch hervorgehoben. Eine komplette Auflistung der Mai PS4 Releases findet ihr wie immer in der unten aufgeführten Liste.

Erscheinungstermine aller PS4 Spiele im Mai 2020

NameGenreReleaseShop
The Wonderful 101: RemasteredAction-Adventure22/05/2020
Minecraft DungeonsAction-Adventure26/05/2020
The Elder Scrolls Online: Greymoor (PC)RPG26/05/2020
Saints Row: The Third RemasteredAction-Adventure22/05/2020
Those Who RemainHorror28/05/2020
ManeaterAction-RPG22/05/2020
John Wick HexAction05/05/2020
Void Bastards Shooter07/05/2020
Shantae and the Seven SirensJump and Run28/05/2020
Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!