Der Publisher Deep Silver hat heute ihre Pläne bezüglich der anstehenden DLC-Pakete bekannt gegeben. So planen sie insgesamt 4 DLCs in den ersten beiden Quartalen dieses Jahres zu veröffentlichen.

Features

  • 3 DLCs
  • 1 (Dolmen Depths) erscheint kostenlos im zweiten Quartal dieses Jahres

Insgesamt erwarten euch neue Dinge wie; Level, Gottheiten, Gegenstände, Fertigkeiten und kosmetische Gegenstände, auch für die Oberwelt soll es neue Features geben.

Weiteres zum ersten DLC

Besitzer der Valiant Edition erhalten alle neuen Extra-Pakete kostenlos. Der Publisher hat zudem eine grobe Übersicht zum DLC Dolmen Depths gegeben. So wissen wir, dass die Spieler sich in eine neue mysteriöse Unterwelt begeben müssen, um verschollene Krieger zu befreien. Diese werden sich eurer Truppe anschließen, sofern ihr erfolgreich wart. Doch seid euch sicher es wird nicht leicht, in dem Dungeon wimmelt es nur so vor grausigen Feinden, die mit aller Macht versuchen, die Toten dort zu behalten, wo sie hingehören.

Hier kommt ihr auf den offiziellen Twitter-Account des Publishers Twitter.com/Gods_Will_Fall und hier erreicht ihr die offizielle Seite des Publishers godswillfall.com.

Gods Will Fall ist für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, Nintendo Switch™, PC und Google Stadia erhältlich

QuellePressemitteilung
Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.