Watch Dogs Legion – Neue Eindrücke im Gamescom Trailer

0

Im Zuge der diesjährigen Gamescom stellt Publisher und Entwickler Ubisoft jede Menge Titel des Hauses vor. Eines dieser Spiele ist das Hacker-Abenteuer Watch Dogs Legion.

Fans von Watch Dogs Legion können sich exklusives Gameplay auf der gamescom 2019 in einem dafür vorgesehenen Kino ansehen. Im Vorfeld gab Ubisoft aber einen weiteren Trailer bekannt, der das Spiel umfassend vorstellt.

In Watch Dogs Legion bewegt ihr eure Charaktere durch die britische Metropole London. Dort werden die Menschen von einem allgegenwärtigen Überwachungsstaat unterdrückt. Korrupte Millitärfirmen kontrollieren die Strassen und mächtige Verbrecher machen Jagd auf die Schwachen. Als Hackergruppe DedSec arbeitet ihr zusammen, um diesem Regime ein Ende zu setzen.

Dafür baut ihr euren Widerstand eigenständig auf und sucht euch eure Mitglieder selbst aus. Anhand von diversen Daten trefft ihr eure Entscheidung. Alle NPCs können eingestellt werden und sind somit steuerbar.

Watch Dogs Legion erscheint am 06. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...