Watch Dogs neues Preview-Video veröffentlicht

0

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Preview-Video zu Watch Dogs. Das Video liefert komplett neue Spielszenen und Eindrücke direkt aus dem Ubisoft Studio in Montreal.

Wie wir bereits gestern berichtet haben erscheint Watch Dogs am 27. Mai 2014 für das Sony PlayStation 4 Computer Entertainment System, das PlayStation 3 Computer Entertainment System, für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!