Watch Dogs Release verschiebt sich auf Frühling 2014

1

Ubisoft teilte gestern im Laufe des Tages mit, dass sich der Release von Watch Dogs verschieben wird. Zuvor hatte Ubisoft damit geworben, einen Launch Titel für die PS4 und Xbox One abzuliefern. Doch die Entwickler sind sich alle einig, Watch Dogs benötigt noch hier und da einen Feinschliff.

Watch Dogs wird nun nicht wie einst geplant am 29.11.2013 für die PS4 erscheinen, sondern im Frühjahr 2014 (Abschnitt des Jahres zwischen Winterende und Ende des Frühlings)! Diese Verschiebung bezieht sich auf alle Konsolen.

watch_dogs_gta_5

Verantwortliche Entwickler von Ubisoft:

Uns wurde klar, dass wir etwas mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning sämtlicher Details benötigen, um in der Lage zu sein, ein unvergessliches und außergewöhnliches Erlebnis abzuliefern. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch allen zu danken.

 

Quelle: UbiBlog

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!