Watch Dogs Season Pass im Detail

0

Ubisoft enthüllte heute Details zum Season Pass für das Open World Action-Adventure Watch Dogs. Der Watch Dogs Season Pass enthält Zugang zu einer einzigartigen Singleplayer-Geschichte mit T-Bone, einem brillanten aber exzentrischen Hacker; dem neuen digitalen Trip Spielmodus Conspiracy!; sowie neuer Missionen, Waffen, Outfits und mehr. Der Season Pass bringt eine Ersparnis von 25% gegenüber dem Einzelkauf dieser Inhalte und wird für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den Windows PC erhältlich sein.

 

Besondere Eigenschaften

  • Völlig neue Singleplayer-Geschichte – Der Spieler schlüpft in die Rolle von T-Bone, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt.
  • Conspiracy! – Ein neuer digitaler Trip Spielmodus, der die Spieler im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt
  • Mehr Singleplayer-Missionen, Waffen und Outfits.
  • 25% Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen
  • Season Pass-Besitzer erhalten einen einwöchigen Early Access zu allen enthaltenen Watch Dogs Zusatzinhalten.

 

Watch-Dogs-Season-Pass-2

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für das Sony PlayStation 4 Computer Entertainment System, das PlayStation 3 Computer Entertainment System, für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!