Watch Dogs – Willkommen in Chicago!

0
Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum heiß erwarteten Open-World-Action-Adventure Watch Dogs.
Der Trailer illustriert eindrucksvoll die plastisch und lebendig wirkende Umgebung und die vielfältigen Einwohner von Chicago. Alles und Jeder ist in dieser Stadt durch ein riesiges Netzwerk miteinander verbunden, so dass sich hier von den prachtvoll inszenierten Sehenswürdigkeiten bis zu den schmutzigen und gefährlichen Vierteln der Stadt zahlreiche Möglichkeiten ergeben Chicago und seine Einwohner kennenzulernen.

 

 

Weitere Informationen zu Watch Dogs findest hier bei uns unter folgendem Link: www.ps4source.de/tag/watch-dogs/

 

 

Watch-Dogs-CoverReleasetermin: 27.05.2014

 

Medientyp: Blu-ray Disc, Download
Genre: Action-Adventure, Open World
Entwickler: Ubisoft Montreal
Herausgeber: Ubisoft

 

Bestellen bei Amazon.de

 
 

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!