Das Spiel zur bekannten Quiz-Show Wer wird Millionär? ist ab sofort in einer neuen Version für die Playstation 5 erhältlich.

Im Gegensatz zur Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch Version punktet das Spiel mit einigen Neuerungen:

  • Es gibt mehr als 3000 neue Fragen. Darunter auch zwei neue Fragenpakete rund um die Olympischen Spiele oder die Justice League.
  • Der Timer kann nun deaktiviert werden, um mehr Zeit zum Beantworten von Fragen zu haben.
  • Einen Schnellspielmodus. Testet, wer schneller an die Million kommt.
  • Verbesserte Modelle und Animationen

Die zusätzlichen Inhalte werden Anfang 2022 auch für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein.

QuelleAstragon
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.