Werewolf The Apocalypse – Earthblood: Gameplay Trailer und Termin enthüllt

Das Werewolf Spiel hat einen Termin.

0

Während der gestrigen Nacon Connect wurden einige neue Titel vorgestellt. Auch das Action-RPG Werewolf: The Apocalypse – Earthblood von Nacon und Cyanide Studio war Teil der Show. Ein Trailer zeigt euch, wie sich der Titel spielt und ein Releasetermin wurde ebenfalls verraten.
Demnach erscheint das Spiel am 4. Februar 2021 für zahlreiche Plattformen. Darunter PS4, Xbox One und der PC als auch die Next-Gen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X.

Fans der World of Darkness konnten einen ersten Blick auf Teile des Gameplays von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood werfen. Die Kämpfe in diesem action-orientierten Titel fokussieren sich auf die Werwolf-Form der Hauptfigur: Die Spieler stellen sich in dieser Gestalt zornentbrannt dem Bösen in Form des Ölkonzerns Endron entgegen.

Auf offizieller Seite heißt es:

Da sein ehemaliger Caern in Gefahr ist, muss Cahal in ein Land zurückkehren, das er einst sein Zuhause nannte, um seine Familie und Freunde zu schützen, koste es, was es wolle. Da der böse Konzern Endron sie von allen Seiten belagert, kannst nur du die Korruption bekämpfen, die in deinem Haus Wurzeln schlägt, indem du die verheerende Macht des Werwolfs nutzt, um das Blatt zu wenden.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...