Auf der Witcher Con gab Netflix ein Releasedatum für die zweite Staffel sowie dem Animefilm von Witcher bekannt.

Witcher Staffel 2 erscheint am 17.12.2021 auf Netflix und knüpft direkt an die Ereignisse der ersten an. Nachdem Geralt und Ciri sich gefunden haben, nimmt ersterer sie nach Kaer Morhen mit, um sie dort auszubilden. Natürlich gab es dazu einen Trailer:

Der Animefilm mit dem Namen „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ wiederum erscheint am 23.08.2021 und behandelt die Geschichte von Vesemir.

Außerdem gab es noch ein neues Boxart zur Nextgen Variante von The Witcher 3, sowie die Information, dass es kostenlose DLC-Inhalte geben wird, welche an die Serie angelehnt sind. Ob es sich hierbei um Quest oder nur Items handelt ist noch nicht klar. Ebenso unklar ist der Releasetermin des Upgrades.

Wer möchte, kann sich den ersten vollen Stream hier ansehen und den zweiten hier.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.