Vor einiger Zeit wurde ein neues Yu-Gi-Oh! Spiel angekündigt. Wir berichteten darüber.

Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten, in Form eines Trailers. Dieser ist bisher leider nur auf japanisch, gibt aber Einblicke in das Spiel:

Unter Anderem wird gezeigt, dass der Titel Crossplay mit allen möglichen Plattformen unterstützt. Somit könnt ihr euch unabhängig von der Plattform mit anderen Spielern messen.

Über 10000 Karten werden verfügbar sein, genug, um euer Traumdeck zusammen zu stellen!

Yu-Gi-Oh! Master Duel erscheint für Playstation 4, Playstation 5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series S/X, PC und Smartphone.

QuelleKonami
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.