Zombieland: Double Tap – Road Trip, ein neues Videospiel, das durch Geschichte, Charaktere, Humor und Horror des Filmhits Zombieland von Sony Pictures und dessen Nachfolger „Zombieland 2: Double Tap“ inspiriert wurde, der am 18. Oktober 2019 ins Kino kommt. Das Spiel wurde von High Voltage Software entwickelt und erscheint am 15. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC. Das Spiel wird durch GameMill Entertainment aus Minneapolis (USA) vertrieben.

Zombieland: Double Tap – Road Trip spielt nach den Ereignissen des ersten Spielfims und ist ein irrwitziger Twin-Stick-Shooter mit lokalem Koop-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Spiele mit deinen Lieblingshelden aus dem Originalfilm (Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock) und mit neuen freischaltbaren Charakteren aus dem bevorstehenden Nachfolger.

Verwende spezielle Fähigkeiten, ein Arsenal an Waffen und die lebensnotwendigen Zombieland-Überlebensregeln, um gegen eine Unmenge an grotesken und gefährlichen untoten Monstrositäten im handlungsbasierten Kampagnen-Modus von Zombieland: Double Tap – Road Trip , im auf Wellen basierten Horden-Modus und bei laufenden täglichen sowie wöchentlichen Herausforderungen zu bestehen.

Zombieland: Double Tap – Road Trip ist aktuell als PEGI 16 (vorläufig) eingestuft.

QuellePressemitteilung
Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)