Rainbow Six Siege: Beta für Vorbesteller auf dem Weg

0

Seit Rainbow Six Siege letzten Sommer auf der E3 angekündigt wurde, haben wir nicht mehr viel zum Titel gehört. Nachdem Gamestop in Nordamerika für Vorbesteller bereits eine Beta-Phase angedeutet hat, macht Publisher Ubisoft es nun offiziell. Im Laufe des Jahres findet eine geschlossene Beta zu Rainbow Six Siege statt, die lediglich für Vorbesteller des Spiels gehalten wird. Noch ist bei deutschen Händlern keine Info über Beta-Codes hinterlegt, es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass die Aktion auch hierzulande gilt. Der Taktik-Teamshooter hat noch kein konkretes Releasedatum, ist wohl aber für 2015 geplant.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)