Das 24. und damit finale Türchen des PS4Source Adventskalenders beinhaltet 3 verschiedene Final Fantasy VII Pakete. Wie auch schon beim ersten Gewinnspiel nimmt jeder teil, der den zugehörigen Post auf einer der Socialmediaseiten kommentiert und der jeweiligen Seite folgt.

Vielen Dank an Square Enix für das Bereitstellen des Spiels und des Merchs. Das erste Paket beinhaltet ein Poster zum Final Fantasy VII Remake sowie einen Untersetzer und eine kleine Figur, die es in Deutschland nur als Vorbestellbonus bei Gamestop gab. (Die Figur ist dabei noch eingepackt. Das Bild der Figur kommt von der aus meinem eigenen Besitz.) Das zweite Paket beinhaltet ein Set von 8 zufälligen Polygon Figuren im Stil des Originalspiels, einen Untersetzer und einen Aufnäher. Das dritte Paket beinhaltet das Final Fantasy VII Remake in der Deluxe Edition für die PS4. Diese enthält neben dem Spiel ein Steelbook, sowie ein Artbook und einen Mini-Soundtrack. Daneben liegt auch ein Untersetzer sowie ein Aufnäher bei.

Bittet kommentiert, ob ihr an dem Poster, den Figuren oder dem Spiel interessiert seid und schon seid ihr dabei.

Der Versand erfolgt kurz nach den Weihnachtsfeiertagen.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen.