Dieses Jahr findet eine Adventskalenderaktion auf unserer Website statt. Jeden Tag ein Türchen und damit eine Verlosung. Die einzelnen Gewinnspiele laufen dann ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung 24 Stunden lang. Eine Teilnahme erfolgt, wenn ihr die Socialmediaseite (Facebook, Twitter, oder Instagram) liked und den zugehörigen Post kommentiert. Es reicht zur Teilnahme, dies auf einer der drei Socialmediaseiten zu machen. Durch einen Zufallsgenerator ermitteln wir dann den Gewinner/ die Gewinnerin, welcher/ welche daraufhin kontaktiert wird. Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen, damit mehr davon erfahren.

Den Anfang macht mit dem 1. Türchen It Takes Two. Der zu verlosende Code ist für die PS4 und PS5 Version. Vielen Dank an EA für die Möglichkeit, dieses hier zu verlosen.

It Takes Two ist, für alle die es noch nicht kennen, ein Coop Spiel, welches man online oder per Couchcoop zusammenspielen kann. Dabei schlüpfen die Spieler:innen in die Rolle von Cody und May, welche unter Eheproblemen leiden, worunter aber auch ihre Tochter leidet. Nachdem sie in Puppen verwandelt werden, begeben sie sich auf den Weg, wieder ihre alte Gestalt zu erlangen. It Takes Two ist ein wirklich unterhaltsames und ausgezeichnetes Spiel, weswegen es auch bei den Gameawards nominiert ist. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.