Asobo Studio und Focus Entertainment geben bekannt, dass die physischen Versionen für A Plague Tale: Innocence ab sofort für PS5 und Xbox Series X verfügbar sind.

Das Spiel bietet nun 60 FPS, Audiooptimierungen, verbessere Grafik bis 4K UHD und schnellere Ladezeiten.

Wenn ihr die physische Version im Focus Entertainment Store erwerbt, erhaltet ihr das Spiel mit exklusivem Cover Artwork. Auch im Store exklusive Pins sind verfügbar.

Sichert euch das exklusive Artwork!

Auch der Nachfolger hat einen Release Zeitraum. A Plague Tale: Requiem erscheint 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und als Cloud-Version auf Nintendo Switch.

QuelleFocus Entertainment
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.