Neben Clash: Artifacts of Chaos kündigte man auch auf der Nacon Connect erneut Ad Infinitum an. Nachdem man es erstmalig vor 6 Jahren ankündigte, soll nun der Release 2023 für PC, PS5 und Xbox Series S/X erfolgen.

Hier der neue Trailer:

In Ad Infinitum schlüpfen Spieler:innen in die Rolle eines deutschen Soldaten, welcher nach dem ersten Weltkrieg nach Hause zurückkehrt. Doch die traumatischen Schrecken des Krieges begleiten ihn auf seiner Rückkehr. Jede Nacht suchen Albträume mit schrecklichen Kreaturen, Todesfallen und Geheimnissen den Mann heim. Diese muss er überwinden, um das Trauma zu überstehen.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

QuelleOffizielle Ad Infinitum Website
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!