Amazon schenkt euch bei Vorbestellung von zwei Spielen ein drittes

0

Der Händer-Gigant Amazon hat in Deutschland nun eine besondere Aktion gestartet. Ein Monat vor Veröffentlichung der Playstation 4 ist es nun möglich, bei Vorbestellung von zwei PS4 Spielen ein drittes gratis dazuzubekommen. Scheint auf dem ersten Blick eine super Aktion zu sein, allerdings können wir sie nur mit einigen Einschränkungen genießen.

Amazon schenkt euch bei Vorbestellung von zwei Spielen ein drittes

Gelangt hier zur entsprechenden Amazon-Aktionsseite

Um den Rabatt für das kostenlose dritte Spiel zu erhalten, muss man im Bestellvorgang einen Code eingeben. Dieser Code geht an alle raus, die Sonys neue Konsole bei Amazon vorbestellt haben. Käufer bei anderen Händlern gehen leider leer aus. Bisher sind noch längst nicht alle Codes verschickt, sodass es etwas dauern könnte, bis auch alle PS4-Vorbesteller ihre Promo-Email bekommen. Auch, wer heute noch die PS4 bei Amazon vorbestellt, kann bis zu sieben Tage später mit dem Code rechnen. Weiterhin ist die Auswahl leider eingeschränkt. Aus den Spielen Battlefield 4, Need For Speed Rivals, FIFA 14, Assassin’s Creed IV Black Flag und Call of Duty: Ghosts können zwei Titel gewählt werden, um Knack, Killzone Shadow Fall oder Driveclub gratis zu erhalten. Da als kostenlose Beilage nur Sony Spiele aufgelistet werden, kann es gut sein, dass diese Aktion weniger von Amazon, vielmehr nämlich von Sony ausgeht. Das könnte bedeuten, dass eventuell auch andere Händler ähnliche Angebote in Kooperation mit Sony auffahren werden. Die Aktion läuft bei Amazon bis zum 28. November 2013Welche Spiele habt ihr schon vorbestellt, nehmt ihr an der Aktion teil?

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)