Among Us hat nun endlich einen Release-Termin für die Playstation 4 und Playstation 5. Ab dem 14. Dezember könnt ihr euch auf die Suche nach dem Hochstapler machen.

Hier habe ich euch den Trailer verlinkt, den es zur Bekanntgabe gab:

Die Playstation-Version erhält alle bereits veröffentlichten Inhalt, sowie einen exklusiven Ratchet & Clank Skin.

Das Konzept von Among Us dürfte vielen inzwischen bekannt sein. Ein Spieler in der Gruppe wird dazu auserkoren, der Hochstapler zu sein und muss sich unauffällig wie möglich verhalten, um nicht entlarvt zu werden.

Der Online-Multiplayer unterstützt Lobbies mit 4 bis 15 Spieler und kommt mit der Möglichkeit, dank Crossplay mit Spielern auf anderen Plattformen zusammen zu spielen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.