Im März berichteten wir über den Release des rundenbasierten JRPGs Astria Ascending für Konsolen und PC. Nun ist es so weit. Ab heute ist das Spiel erhältlich.

Schaut euch den Launch Trailer gleich hier an, um einen Einblick in das Spiel zu bekommen:

Astria Ascending besticht mit handgezeichneten Hintergründen und Animationen. Geschichte, Soundtrack und Grafik entstammen Entwicklern der Final Fantasy-Reihe und bieten damit ein besonderes Erlebnis.

Erlebt die komplexe Geschichte über Schicksal, Angst und Aufopferung ab heute auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 5/4, Xbox Series X/S, Xbox One und Game Pass.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.