Bladestorm: Nightmare ab Freitag im Handel

0

Mit Bladestorm: Nightmare wird 2015 der Nachfolger und das Reboot des 2007 erschienenen Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. In diesem Action-Strategie-Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Söldners und kämpft sich entweder an der Seite der Engländer oder der Franzosen durch Missionen, die an Ereignisse aus der Zeit des Hundertjährigen Krieges von 1337 bis 1453 angelehnt sind.

Seine Aufgabe ist es, als Kommandant einer Armee für jede Situation die passende Einheit auszuwählen, um so mit taktischem Geschick seine Seite zum Sieg zu führen. Bladestorm: Nightmare entführt Spieler in die turbulente Welt zwischen 1337 und 1453 und bietet ihnen eine spannende Mischung aus historisch-authentischer Geschichtserzählung und Echtzeit-Strategie-Gefechten, in denen mithilfe des verbesserten Kampfsystems Spieler volle Kontrolle über das ganze Schlachtfeld haben.

Bladestorm: Nightmare erscheint am 20. März 2015 für Xbox One und PS4. Die Demo zum Spiel ist ab sofort via PSN erhältlich.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)