Blood & Truth – Launch Trailer zum VR Shooter

Erkundet die Londoner Unterwelt und stellt euch einer bösen Bedrohung.

0

Viele Playstation VR Fans von euch kennen sicherlich noch die Demo Collection „Playstation VR Worlds“. Ein Titel sollte euch besonders in Erinnerung geblieben sein: Der Gangster-Shooter „The London Heist“. Entwickler London Studio war für den Titel verantwortlich und konnte einige VR Enthusiasten direkt mitreißen. Aus dem Grund entschlossen sich die Entwickler dazu einen neuen Titel im ähnlichen Stil zu kreieren.

Auch Blood & Truth entführt euch in eine düstere VR Welt, die voller Gefahren steckt. Ihr schlüpft in die Rolle des Special-Forces Soldaten Ryan Marks und müsst eine Familie von einem gnadenlosen Gangsterbaron retten. Dabei geht es ordentlich actionreich zu. Wie schon in London Heist werdet ihr viele Schießereien erleben und die ein oder andere Verfolgungsjagd mitmachen.

Der neue Launch Trailer gibt euch einen Überblick des Spiels und zeigt einige rasante Spielszenen. Am 28. Mai 2019 wird das Spiel für Playstation VR veröffentlicht.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...