Blood & Truth – Neuer Trailer & Releasetermin bekannt

Der PSVR Shooter hat einen Termin!

0

Nachdem man von Blood & Truth eine längere Zeit nichts mehr gehört hat, ließen Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von SIE London Studio nun die Bombe platzen.
Im Stream der State of Play wurde ein weiterer Trailer zum Playstation VR Spiel gezeigt, der viele neue Spielszenen liefert und den Erscheinungstermin enthüllt.

Demnach wird der Shooter am 29. Mai 2019 für Playstation VR erscheinen. Fans der damaligen „The London Heists“ Demo, sollten sich diesen Titel nicht entgehen lassen, da es von den selben Entwicklern stammt.

Im Shooter kämpft ihr euch durch die Londoner Unterwelt. Spieler schlüpfen in die Rolle des Special Force Soldaten Ryan Marks und müssen ihre Familie von kaltblütigen Verbrechern beschützen. Bewaffnet mit mehreren Schusswaffen zeigt ihr den Bösen, wer der Boss ist. Es sollen auch Gadgets wie Greifhaken, Fallschirme oder Fahrzeuge ihren Weg ins Spiel finden.

„Unser Ziel bei Blood & Truth war, die bei London Heist gelernten Lektionen zu nutzen, um den ultimativen PS VR-Blockbuster zu erschaffen – einen umfangreichen Egoshooter, bei dem die Spieler wirklich ihre wildesten Actionheld-Fantasien ausleben können.

Mit Blood & Truth erlebt ihr eine Achterbahn von einer Story, die euch an ikonische Schauplätze in London führt. Mit zwei Automatikpistolen in den Händen springt ihr von explodierenden Gebäuden, liefert euch Schusswechsel vom Rücksitz eines gepanzerten Fahrzeugs aus, bekämpft bei wagemutigen Rettungsaktionen Horden von Gegnern und spürt Zielpersonen in schmuddeligen Londoner Seitenstraßen auf.“

Vorbestellerboni

Wer das Spiel im Playstation Store vorbestellt darf sich über einige Bonusinhalte freuen.
Darunter sind die PSN Avatare Carson, Ryan Marks und die mysteriöse Kayla sowie ein digitales Artbook und der digitale Soundtrack.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...