Bloodborne feiert 2 Millionen Verkäufe mit DLC „The Old Hunters“

0

Sony und FromSoftware können von einer wirklich erfolgreichen Zusammenarbeit reden: Wie auf der TGS verkündet wurde, konnte Bloodborne seit dem Release im März bereits mehr als 2 Millionen Exemplare verkaufen. Das muss gebührend gefeiert werden und das geht am besten mit neuem Inhalt für die Spieler. Dass DLC kommen wird, war bereits bekannt, doch nun ist die erste Erweiterung offiziell.

The Old Hunters lautet der DLC, der ab dem 24. November 2015 für 14,99€ im Playstation Store digital angeboten wird. Die Erweiterung dreht sich um die Jäger, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben. Neben neuen Arealen können Spieler sich auf neue Bosskämpfe, neue Outfits und neue Waffen freuen. Folgender Trailer zeigt eindrucksvoll, dass Bloodborne-Fans im November einmal mehr ein fantastisches Abenteuer erwartet:

[tube]U4law8BVrBU[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)