Bound by Flame Launch Trailer – Mensch oder Dämon?

0

Diesen Freitag erscheint Bound by Flame, das neue Action-Rollenspiel von Focus Home Interactive für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der französische Publisher hat heute ein neues Video veröffentlicht. Die Musik stammt von Olivier Derivière, der auch schon die Musik zu Assassin’s Creed und Remember Me komponiert hat.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=NZuHy2XZ7Z0[/tube]

 

Mensch oder Dämon? Das ist die wichtigste Entscheidung, die sich der Spieler in Bound by Flame stellen muss. Das neue Video zeigt Teile der Hintergrundgeschichte, Gameplay-Szenen und den inneren Kampf des Helden. Die Wahl der Spieler wirken sich auf das Erscheinungsbild, die Geschichte, die Begleiter und auch auf die Fähigkeiten von Vulcan aus. Wird er der dämonischen Seite nachgeben und Meister der Feuer-Magie oder strebt er ein heldenhaftes, aber menschliches Dasein an?

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!