Call of Duty: Black Ops 4 – Video stellt Strategien für Blackout vor

Ein Entwickler erklärt, wie Spieler noch besser werden.

0

Am 12. Oktober ist es soweit: Call of Duty: Black Ops 4 erscheint für PS4, Xbox One und den PC. Die größte Neuerung des Multiplayer-Shooters ist der neue Spielmodus Blackout, hinter dem sich Treyarchs erste Schritte im Battle-Royale-Genre verbergen.

Nachdem einige Spieler schon in den Beta-Tests erste Erfahrungen mit Blackout machen konnten, habe die Entwickler nun ein Video mit fortgeschrittenen Blackout Strategien veröffentlicht. In diesem erklärt David Vonderhaar, Studio Design Director bei Treyarch, einige Taktiken, mit denen man in Blackout noch erfolgreicher wird. So befinde sich starke Ausrüstung in der Regel an Orten, die schwerer zu erreichen sind. Außerdem sei es besonders zu Beginn ratsam, auf Fahrzeuge zurückzugreifen um sich schnell von den gefährlichen Spielermassen zu entfernen. Das gesamte Video könnt ihr euch über dieser News ansehen.