Call of Duty Black Ops: Cold War – Teaser zum neuen Spiel, Enthüllung nächste Woche

0

Auch dieses Jahr werden Shooter Fans wieder mit einem neuen Call of Duty Teil beglückt. Der Name Call of Duty Black Ops: Cold War wurde nun auch offiziell mit einem Teaser Trailer bestätigt. Als Entwickler dienen erneut Treyarch, die zusätzliche Unterstützung des Studios Raven erhalten.

Erlebt die Zeit des kalten Krieges

Der neuste Teil der Reihe wirft euch zurück in die Vergangenheit – ins 20. Jahrhundert zur Zeit des kalten Krieges. Der erste Teaser wurde mit historischen Ereignissen zusammengeschnitten, um euch das Setting näherzubringen. In dieser Zeit (1945 – 1991) gab es jede Menge Spannungen zwischen den Westmächten unter Führung der USA und dem Ostblock unter der Führung der damaligen Sowjetunion. Man bedrohte sich gegenseitig mit dem jeweils eigenen militärischen Arsenal ohne dabei wirklich in den Krieg zu ziehen.

Enthüllungen nächste Woche

Vielmehr Details gibt es aber noch nicht. Das soll aber nicht lange so bleiben, denn schon in der nächsten Woche, am 26. August 2020, soll die vollständige Enthüllung von Call of Duty Black Ops: Cold War folgen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...