Call of Duty: WWII – Live-Action-Trailer „Reassamble“ erschienen

Es ist Zeit eure Kumpels zusammenzutrommeln!

0

Bis zum Release von Call of Duty: WWII ist es nicht mehr lang: am 3. November 2017 erscheint der Weltkriegs-Shooter weltweit. Doch bevor es in wenigen Wochen richtig losgeht, stimmt uns Publisher Activision im Live-Action-Trailer „Reassamble“ einmal mehr auf das Multiplayer-Spiel ein.

Genau genommen gibt es erstmals drei Live-Action-Trailer. Neben der oben eingebetteten deutschen Fassung wurden zusätzlich englische und eine französische Versionen veröffentlicht. Dabei handelt es sich nicht nur um andere Vertonungen, sondern um komplett unterschiedliche Trailer. Das Thema bleibt aber bei allen das Gleiche: Call of Duty: WWII spielt wieder im zweiten Weltkrieg und bietet einen Grund, seine Gaming-Kumpels wieder zusammenzutrommeln. Beide fremdsprachigen Trailer sind außerdem mit deutschen Untertiteln ausgestattet.

Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 3. November 2017 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

Teilen