Call of Duty WW2 – Neuer Trailer zeigt „The Darkest Shore“ DLC

Entdeckt düstere Szenen im neuen Trailer von "The Darkest Shore".

0

In Call of Duty WW2 geht es brutal zu. Das bestätigt auch die Zombie DLC Reihe des Shooters. So haben die Verantwortlichen von Sledgehammer Games einen neuen Trailer zur „The Darkest Shore“ Zombie Erweiterung veröffentlicht, der viele neue Cutscenes zum DLC zeigt. „The Darkest Shore“ ist Teil des ersten DLC Packs „The Resistance„, welches neben der Zombie Kampagne auch zusätzliche Multiplayer Karten zu bieten hat.

Auf offizieller Seite heißt es:

„The Darkest Shore führt unsere Helden in das nächste Kapitel ihrer gefährlichen Reise. Nur wenige Tage nach der schrecklichen Katastrophe von Mittelburg, erhielten die Crewmitglieder wichtige Informationen, die vermuten lassen, dass sich Doktor Straub auf einer Insel im Norden von Deutschland aufhält. In Nebel gehüllt, ist diese Insel von der Macht der Nazis als auch der des Meeres umgeben. Marie, Drostan, Olivia und Jeffeson müssen alle Untoten bezwingen, um die Geheimnisse, die innerhalb des dunkelsten Ufers liegen, aufzudecken.“

Offiziell kommt das erste Erweiterungspack „The Resistance“ mitsamt seiner Zombie Kampagne „The Darkest Shore“ am 30.01.2018 für die Playstation 4 auf den Markt. Einen Monat später folgt dann auch die Version für den PC sowie die Xbox One.

Quellecallofduty.com
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...