Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Trailer zum Online Modus

Neuer Trailer stellt Online Modus vor.

0

Ein neuer Trailer verrät wie der Online Modus in Captain Tsubasa: Rise of New Champions funktionieren wird und was Spieler erwarten dürfen.

In der Story-Modus Episode „New Hero“ von Captain Tsubasa: Rise of New Champions können Spieler ihren eigenen Avatar erstellen, den sie nach Beenden des Story Modus, exportieren und ihrem Dreamteam hinzufügen können. Mit diesen Dreamteams treten sie dann weltweit gegen andere Teams im Online-Modus „Division Matches“ an. Je mehr Siege sie vom Platz tragen, desto höher steigen sie in der Rangliste auf.

Abseits des Division-Match-Modus, können SpielerInnen auch in traditionellen 1-vs-1 bzw. 2-vs-2 Online-Modi mit selbst zusammengestellten oder den Originalteams entscheiden, wer der wahre Champion ist.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint am 28. August 2020 für PlayStation®4, Nintendo Switch und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...