White Paper Games hat über den Playstation Blog bekannt gegeben, dass Conway: Disappearance at Dahlia View am 02.11.2021 erscheint.

Schaut euch den Trailer gleich hier an:

Conway: Disappearance at Dahlia View ist ein Beobachtungsthriller, der im England der 50er Jahre spielt. Die achtjährige Charlotte May wird als vermisst gemeldet und der schon pensionierte Ermittler Robert Conway sucht nach der Wahrheit um das Verschwinden des kleinen Mädchens. Conway startet eigene Untersuchungen, indem er Spuren verfolgt und entdeckt neue Hinweise, die ihm dabei helfen, den Fall zu klären.

Conways Umgang wurde um drei Gameplay-Loops designt: Der Beobachtung, der Suche und die Durchsicht der Beweise. Er beobachtet das Anwesen Dahlia View mit seiner Kamera. Hier kommen die Trigger des DualSense Controllers zum Einsatz, um das Auslösen der Kamera so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Das haptische Feedback des Controllers lässt euch außerdem Unebenheiten von Oberflächen erfühlen.

In der Playstation 5 Version kann zwischen zwei Grafikmodi gewählt werden. Mit der nativen 4K Auflösung erhaltet ihr eine messerscharfe Qualität. Der Raytracing Modus lässt die Umgebung detailgetreuer erscheinen.

Auf die schnellen Ladezeiten der Playstation 5 verhelfen euch zu einem optimalen Spielerlebnis, so könnt ihr ohne lange Ladezeiten mit einem Tastendruck das Dahlia View-Anwesen betreten und wieder verlassen.

Conway: Disappearance at Dahlia View erscheint am 02.11.2021 für Playstation 4 und Playstation 5.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.