Vor ganzen 25 Jahren zeigte sich Crash Bandicoot zum ersten Mal der Welt. Seitdem ist einiges passiert und es gibt viele Ableger der Reihe.

Paul Yan und Avery Lodato von Toys for Bob haben die letzten 25 Jahre in einem Video Revue passieren lassen. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

Noch dazu gibt es nun das Crash Bandicoot – Crashiläum-Bundle. Hier bekommt ihr die Crash Bandicoot N. Sane Trilogie, welches die ersten 3 Spiele der Reihe enthält, Crash Bandicoot 4, dem neusten Ableger der Reihe und den Fun Racer Crash Team Nitro-Fueled in der Nitros Oxide Edition mit vielen Extras. Bis zum 16.9.2021 kostet dieses große Paket 64,99 Euro im Playstation Store.

QuelleYouTube, Playstation Store
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.