Cuphead – Nun auch auf PS4 verfügbar

Der knackige Indie Plattformer hat es auch auf die PS4 geschafft.

0

Überraschend kündigten Sony und die Entwickler der MDHR Studios in einem Trailer an, dass der bockschwere Action Plattformer Cuphead ab sofort auch auf der Playstation 4 erhältlich ist. Interessenten können das Spiel ab sofort im Playstation Store für 19,99€ erwerben.

Neue Erweiterung weiterhin in Planung

Eigentlich sollte eine brandneue Erweiterung im Laufe des Jahres 2019 das Licht der Welt erblicken. Leider verschob sich der Release allerdings aus nicht näher bestimmten Gründen immer wieder. Ein neues Release des DLC ist bisher noch nicht bekannt.

Das besagte Addon hört auf den Namen „The Delicious Last Course“. Dabei soll es laut der aktuellen Meldung aber nicht bleiben. Es ist demnach noch ein weiteres Update in Entwicklung, mit dem eine digitale Artwork Galerie, Entwickler-Kommentare sowie eine digitale Jukebox Einzug ins Spiel erhält. Allerdings gibt es auch hierfür noch keinen Release.

Cuphead ist für den PC, die Xbox One, Nintendos Switch und ab sofort auch für die PS4 erhältlich.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...