Death Stranding: Beeindruckender Trailer enthüllt Erscheinungstermin – Diverse Editionen präsentiert

Viele neue Spielszenen im neusten Trailer.

0

Vor Kurzem berichteten wir über die heutige Enthüllung von Death Stranding. Etliche Teaser deuteten auf eine große Ankündigung hin und Fans wurden nicht enttäuscht. Im Playstation Twitch Livestream zeigten Hideo Kojima und sein Team den neusten Trailer zu Death Stranding. Ganze 9 Minuten Videomaterial bekommt ihr vom Playstation Exklusivspiel zu Gesicht. Darunter sehr schön inszenierte Videosequenzen und jede Menge Gameplay.

Neben Kampfszenen zeigt der Titel beispielsweise den Übergang zur anderen Seite. Dort findet sich Sam in einer Weltkriegs-Kulisse wieder und muss sich paranormalen Kreaturen stellen. Darüber hinaus werden auch diverse Charaktere vorgestellt. Zu den bekannten Gesichtern gehören Walking Dead Star Norman Reedus als Protagonist Sam, Filmregisseur von „Pans Labyrinth“ oder „The Shape Of Water“ namens Guillermo del Toro, Bionic Woman Schauspielerin Lindsey Wagner, James Bond Girl Léa Seydoux, Troy Baker, Tommie Earl Jenkins und der aus Hannibal bekannte Mads Mikkelsen.
Neue Figuren sind der für „Drive“ und „The Neon Demon“ prädestinierte Filmregisseur Nicolas Winding Refn sowie die aus „The IO“ oder „The Nice Guys“ bekannte Darstellerin Sarah Margaret Qualley.
Folgende Galerie zeigt die offiziellen Charakter-Poster:

Worum es in Death Stranding genau geht, kann man nach dem Trailer noch immer nicht ganz genau erraten. Offensichtlich ist aber, dass die Verbindung mit anderen Menschen eine sehr große Rolle spielen wird.

Release und Vorbestellerboni

Gegen Ende des Trailers wird uns dann auch endlich verraten, wann Death Stranding erscheinen soll. Kurz gesagt dürfen wir uns noch dieses Jahr am 08. November 2019 in die unbekannte Welt des Titels stürzen.

Wer schon jetzt vorbestellt, darf sich über diverse ingame Boni freuen. Darunter sind ein Chibi-Ludens-Avatar für die PSN-ID und ein dynamisches PS4-Design bei Veröffentlichung. Die folgenden Ingame-Objekte sind ebenfalls enthalten: goldene „Sam“-Sonnenbrille, goldener Hut, goldenes Geschwindigkeitsskelett und goldener Plattenpanzer. Diese Gegenstände können aber auch durch Story-Fortschritt freigeschaltet werden.

Alle Editionen im Überblick

Was wäre eine große Death Stranding Release Enthüllung ohne dabei die verschiedenen Editionen zu zeigen? Demnach gibt es auch einige Varianten vom Spiel, welche ihr ab sofort vorbestellen könnt.

Neben der Standard Edition gibt es auch eine Special Edition, die mit einem hochwertigen Steelbook und einer besonderen Variante von Sams Sonnenbrille daher kommt. Dazu erhalten Käufer auch den Soundtrack des Spiels und ein Behind The Scenes Video.

Sammler erfreuen sich an einer großen Collectors Edition, die das Spiel, das aus der Standard Edition enthaltene Steelbook, den Soundtrack, das Behind The Scenes Video, eine lebensgroße BB-Kapsel-Figur, eine BRIDGES-Transportkiste und zu guter Letzt einen Ludens-Schlüsselanhänger beinhaltet.

Digitale Editionen wird es aber auch geben. Käufer der Digital Deluxe Edition erhalten das Spiel in digitalisierter Form, die goldene „Ludens-Maske”-Sonnenbrille, ein goldenes Kraftskelett, welches Sam den Transport schwerer Fracht erleichtert, ein goldenes Geländeskelett, welches Sams Balance stützt und einen goldenen Plattenpanzer (Stufe 2), der den Protagonisten schützen soll. Der Soundtrack und das Behind The Scenes Video sind natürlich auch dabei.

QuellePlaystation Blog
Teilen