Deathloop, das innovative First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon ist ab jetzt erhältlich! Deathloop nutzt die Power der Playstation 5 voll aus, indem es mit atemberaubender Grafik glänzt. Des Weiteren gibt es auch schnelle Ladezeiten dank ultraschneller SSD. Auch der DualSense Controller hilft dabei, das Spiel intensiver zu gestalten.

Den Launch-Trailer seht ihr hier:

„Im Namen des gesamten DEATHLOOP-Teams bei Arkane Lyon und Bethesda wünsche ich allen da draußen viel Spaß mit dem Spiel. Wir hoffen, dass die Spieler all die Liebe, die wir in DEATHLOOP gesteckt haben, erwidern werden,“ so Dinga Bakaba, Game Director von DEATHLOOP. „DEATHLOOP ist etwas ganz Neues von Arkane Lyon und wir haben mit viel Hingabe daran gearbeitet, ein einzigartiges und denkwürdiges Spielerlebnis zu erschaffen.“, heißt es in der Pressemitteilung.

Deathloop ist ein Mörder-Puzzlespiel, in dem ihr die Rolle von Colt übernehmt. Colt leidet nicht nur unter Amnesie, sondern ist auch in einer Zeitschleife auf der Insel Blackreef gefangen. Findet Hinweise und helft Colt, den Timeloop zu brechen! Im Multiplayer kann die Rolle von Julianna übernommen werden. Julianna ist eine rivalisierende Assassine, die den Timeloop schützt.

Deathloop ist ab heute für Playstation 5 und PC verfügbar.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.