Deep Down: Neue Szenen im Video, Beta erst 2015

0

Deep Down entsteht derzeit bei Capcom exklusiv für die PS4 und soll ein Free 2 Play-RPG-Titel werden. Längere Zeit war es jetzt ruhig um den Titel, doch heute veröffentlichten die Entwickler ein neues kommentiertes Video zum Spiel. Gezeigt werden neue Umgebungen sowie neue Gegner. Auch einen ersten Blick auf die 2-Spieler- und 4-Spieler-Möglichkeiten bekommen wir im folgenden Video:

[tube]eU8HEnvwixk[/tube]

Auch bestätigten die Entwickler, was Fans sich nun schon längere Zeit dachten: Der Titel brauch noch etwas mehr Entwicklungszeit. Die Beta, die für Japan einst für Sommer 2014 geplant war, wurde auf das nächste Jahr verschoben. Über eine Veröffentlichung im Westen hält man weiterhin Stillschweigen, wir müssen uns also gedulden und hoffen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)