Der „Schmelztiegel“ – das kompetitive Mehrspieler-Erlebnis in Destiny 2

Destiny 2 bietet eine Reihe von neuen 4-gegen-4-Modi und Karten für das ultimative Mehrspieler-Erlebnis.

0

Activision hat heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der den Mehrspieler Modus von Destiny 2 genauer beleuchtet.

Ob die Eroberung von Zonen in „Kontrolle“, der Kampf um ein Ziel in „Countdown“ oder das möglichst lange Durchhalten in „Überleben“, Destiny 2 enthält spannende Spielmodi und mehr für kompetitive und Gelegenheitsspieler gleichermaßen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!