Destiny 2 in Kürze spielbar – Offene Beta für PlayStation 4 ab dem 21. Juli

Vorabzugang zur Beta für alle Vorbesteller bereits ab dem 18. Juli möglich

0

Vom 21. Juli bis zum 23. Juli können PS4-Spieler weltweit [amazon_textlink asin=’B06XXKZCSM‘ text=‘Destiny 2‚ template=’ProductLink‘ store=’mapd-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5d5a8d9c-6564-11e7-ac0a-5989d39d9df0′]testen. Die Destiny 2 Beta wird eine Vielfalt von Spielmöglichkeiten bieten, inklusive der ersten Kampagnenmission “Homecoming”, kooperativen Aktivitäten in Form eines Strikes, und dem kompetitiven Mehrspieler-Modus.

Der Early Access zur Beta für PlayStation 4 kann ab dem 18. Juli bestellt werden. Für Xbox One Spieler beginnt der Frühzugang am 19. Juli.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!