Destiny 2 Fluch des Osiris – Neuer Cinematic Teaser veröffentlicht

Der neue Cinematic Trailer ist erschienen. Schaut ihn euch gleich hier an.

0

Bereits am 05. Dezember segnet Bungie seinen Multiplayer Shooter „Destiny 2“ mit neuen Inhalten. Es handelt sich dabei um die erste von zwei kostenpflichtigen DLC Erweiterungen namens „Fluch des Osiris“. Die Erzählung dreht sich rund um den titelgebenden Warlock Osiris und dessen Geist Gefährte, die zusammen in den Tiefen Merkurs etwas bislang Unbekanntes erforschen. Das Element Zeit soll dabei auch eine wichtige Rolle spielen, was durch den neuen Cinematic Teaser verdeutlicht wird.

Der Endzeit MMO-Shooter „Destiny 2“ ist seit dem 06. September für Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Neben dem Hauptspiel, überlässt Bungie den Spielern auch die Wahl, einen kostenpflichtigen Season Pass für zusätzliche Gebiete und Story Missionen zu erwerben. Der erste von zwei Story DLC’s namens „Fluch des Osiris“ wurde auf der Sony Pressekonferenz der Paris Games Week 2017 verkündet. Passend dazu ist nun ein Cinematic Intro erschienen, welches auf die Handlung der zusätzlichen Erweiterung einstimmen soll.

„Destiny 2 – Fluch des Osiris“ soll noch dieses Jahr am [amazon_textlink asin=’B06XS2RXG6′ text=’05. Dezember‘ template=’ProductLink‘ store=’mapd-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3fc8ae6a-cdf4-11e7-8cea-cb8f6023ee78′] zeitgleich für alle unterstützen Plattformen erscheinen. Neben einem neuen Gebiet inklusive neuen Storyinhalten sollen auch andere Features geboten werden wie neue Waffen, eine angehobene Levelgrenze auf 25, heroische Strikes, zusätzliche Raid Inhalte und mehr. Weitere Informationen zum DLC sollen in den kommenden Wochen per Livestream veröffentlicht werden.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...