Destiny 2 Info Pvp

0

Endlich! Bungie hat sein Schweigen gebrochen und nun neue Infos zu Pvp gebracht.  Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Bungie nun sich Gedanken rund um Pvp gemacht und es sind einige Dinge die auf uns Hüter zukommen. Ich habe hier die wichtigen Infos einmal für euch zusammengefasst.

Was erwartet uns

Es wurde ein extra Team eingestellt, wo nur für die Pvp Aktivitäten zuständig ist.

Im Session 15 wird der normale Schmelztiegel sowie auch Trials of Osiris überarbeitet. Mehr wissen wir erst ab den 24.8.21.

In Session 16 kommen 2 alte Karten von Destiny 2 wieder. Welche es sind, ist noch nicht  bekannt.

In Session  17 kommt eine komplett neue Karte, schätze eine von Europa  oder einen neuen Ort von witch  Queen.

Im Session  18 wird es eine Remaster Map von Destiny 1 kommen.

Im Jahr 2022 will Bungie den Spielmodis von Destiny 1 „Rift“ zurückbringen sowie arbeitet das Team an 2 komplett neuen Spielmodis.

„Rift“ Dabei sammelt ihr Funken, müsst sie ins Gegnerischen Rift ablegen und euer eigenes Rift verteidigen.

Wir halten euch auf den laufenden sobald Bungie mehr Infos bezüglich von Session 15  bis hin zu neuen Karten und Spielmodis gibt.