Deus Ex für PlayStation 4 ist derzeit in Entwicklung

7

Eidos Montreal hat offiziell bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Ableger der Deus Ex Reihe arbeiten. Bisher wurden dazu allerdings wenig Details enthüllt, außer das es für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Von einer Current-Gen Version ist nicht die Rede. Wir können also davon ausgehen, dass der nächste Ableger der Deus-Ex Reihe nicht für PS3 und Xbox 360 erscheint!

Neben der Information, für welche Platformen Deus Ex erscheint hat Eidos Montreal ein Artwork des Next-Gen Spiel publiziert!

Golem_DeusExUniverse

 

Quelle: Eidos Montreal

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!